Show More

Diese Tiere suchen ein neues zu Hause

Jedes hat seine Schicksalsgeschichte...

Pauli sucht ein liebesvolles zu Hause :-)

Der Jagdterrier Rüde (kastriert) ist zwei jährig und ein echter Goldschatz ;-). Wir suchen für Ihn ein schönes und liebevolles zu Hause und einfühlsame Menschen, die mit ihm Zeit verbringen und ihm die Möglichkeit geben, viele Erfahrungen zu sammeln. Er ist zu Beginn etwas zurück haltend, wenn er aber das Vetrauen gefunden hat, ist er ein verschmuster aufgestellter kleiner Junge und macht viel Freude! Mit Artgenossen verträgt er sich auch sehr gut. Wärst Du interessiert und vorallem, könntest Du es Dir auch vorstellen, Pauli ein neues zu Hause zu bieten?

Dann melde Dich unter 079 311 33 88, wir würden uns sehr freuen!

Hier werden in Kürze alle Fellnasen publiziert, welche ein liebevolles zu Hause suchen.

Schaut doch nächstens nochmals rein oder besucht unsere FB-Seite und diesem Link

  • Facebook Social Icon

Facebook Stiftung

© 2019 Pensiun da chans

Pensiun da chans, Plan da Muglin, 7556 Ramosch

+41 (0)81 866 32 51

Facebook Tierferienheim

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Facebook Icon